Eine Postkarte weiß Bescheid

Eine Postkarte weiß Bescheid

In Amsterdam ist alles leichter

Folgende Karte ist am 20. September 2017 bei uns im INDES Hauptquartier eingeflogen. Eva und Ronny bringen in ihr die Einfachheit der Welt auf den Punkt: Es wäre alles ganz einfach, nur halt nicht gerade hier und jetzt und auch nicht als die Person, die man gerade ist.

"Hallo liebes Hauptquartier!
Wir werden zwar vermutlich vor dieser Karte zuhause sein, aber naja, Prinzip und so. Haben eine echt tolle potentielle Trainingshalle/mögliche Akademie gefunden. Steht nur blöderweise in Amsterdam und gehört nicht uns. Und ist ein Museum drinnen. Sonst wär sie aber richtig toll. Also eigentlich würden sich hier viele Museen dafür eignen. Aber hier hätte man als Schiedsrichter einen richtig guten Ausblick.
Bussi und so, Eva & Ronny
PS.: Hat wer von uns/euch einen unbekannten, reichen Verwandten hier, von dem man das erben könnte?"

Ich frage mich manchmal was denn wichtig sei? Die guten Dinge nicht aus Zwand und mit Humor zu tun. Danke Eva und Ronny.

Updated: Februar 9, 2018 — 04:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.