Massagen für einen guten Zweck

Massagen für den guten Zweck

Zusammenkunft Linz am 11. - 12. Nov 2017

Bei der Zusammenkunft hat sich Susanne Popp-Kohlweiss bereit erklärt, Teilnehmer zu massieren und deren Spenden für die Massagen direkt an das Hallenprojekt weiter zu reichen. Simon Hotinceanu, Julia Plöderl und Paul Stadler haben sich diesem Massageteam angeschlossen und an beiden Tagen der Zusammenkunft Fechter durchgeknetet.

Vom Trapezius über die Rhomboiden, Supraspinatus und Infraspinatus wurden alle Muskel bis zum Gluteus Maximus gedrückt, gelockert und entspannt. Und mit der Entspannung kam die Freude, und mit der Freude die Bereitschaft für das Hallenprojekt zu spenden.

Am Ende des Tages waren durch diese Aktion 300€ in den Topf für einmalige Kosten eingenommen. Ein kleiner bescheidener Start, aber ein Start. Vielen Dank an das Massageteam und die großzügigen Spender.

Die speziell dafür gekaufte Kassa hat ihren Weg in das Hallenmodell gefunden.

Updated: Dezember 18, 2017 — 22:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.