Besichtigung mögliches Immobilienangebot

Besichtigung Immobilie in Salzburg

Eine ehemalige Textilfabrik als Fechthalle?

Am 31.06.2018 haben wir eine supergelegene und günstig angeboten ehemalige Textilienfabrik besichtig. Zwei Hallen in unterschiedlichen Größen, die sich beide für unser Training und Vereinsaktivität eignen würden, wurden angeboten. Wir schlendern durch die Räume und lassen unserer Phantasie freien Raum: Eingangsbereich, Büro, Bar, Lagerraum für Fechtequipment, Schlafplätze. Außen genügend Parkmöglichkeiten und sogar ein Seitausgang für Beladung und Entladung, oder auch für Grillfeiern. Genial. Gegenüber ein Crossfit Studio mit denen man sicher auch gemeinsam dann und wann ein Fitnesstraining organisieren könnte. Ja die Hallen würden einige bieten.

Für unser Projekt war es aber noch zu früh. Trotzdem schön zu sehen, dass es in Salzburg Angebote in der von uns vorgestellten Preiskategorie gibt. Bleibt zu hoffen dass in Zukunft wenn wir bereit sind zuzuschlagen wieder so ein Angebot auf den Immobilienmarkt kommt.

 

 

Updated: November 9, 2018 — 10:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.